AUF UNS KANNST DU DICH VERLASSEN – WIR HALTEN UNSER VERSPRECHEN

Wir helfen Arbeitgebern dabei offene Stellen in kürzester Zeit mit qualifiziertem Personal zu besetzen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter treffen die Vorauswahl entsprechend den Anforderungen und können zeitsparend und effizient die zum Arbeitgeber passende Fachkraft finden.

Mit Einfühlungsvermögen und viel know-how finden wir für Dich den passenden Arbeitsplatz.

icon-vertrag-final

UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG

Bei uns bekommst Du sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vertrauen und persönlicher Kontakt sind für uns selbstverständlich. Zusammen mit Dir finden wir den perfekten Arbeitsplatz, ganz auf deine Bedürfnisse und Lebensumstände zugeschnitten.

icon-gehalt-final

ÜBERDURCHSCHNITTLICHES GEHALT

Hervorragende Arbeit muss auch hervorragende bezahlt werden. Bei uns bekommst Du leistungsentsprechend ein überdurchschnittliches Gehalt.

icon-arbeitszeit-final

VOLL- ODER TEILZEIT

Entsprechend deiner Lebensumstände kannst Du bei uns Voll- oder Teilzeit arbeiten. Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden bist und wir werden die für Dich passenden Arbeitszeiten zusammen mit Dir festlegen.

icon-urlaub-final

FLEXIBLE URLAUBSPLANUNG

Ob kurzfristige oder langfristige Urlaubsplanung – Du hast Dir Deine Auszeit verdient! Wir unterstützen Dich dabei.